Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

100 Tage im Amt: Gschwends junger Bürgermeister

„Hier in Gschwend habe ich meine Heimat gefunden!“ ist Christoph Hald bereits nach 100 Tagen als Bürgermeister von Gschwend überzeugt. Bürgermeister zu sein, ist für Christoph Hald nicht einfach ein Job, sondern eine Lebensaufgabe.

Freitag, 21. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Etwas in der Politik zu bewirken, wünschte er sich schon als Kind, und er engagierte sich schon sehr jung im Gemeinderat und im Kreistag.Welche Erfahrungen er mitbringt und warum er durch seine Tätigkeit als Schultes Spuren hinterlassen möchte, steht in der Samstagausgabe (22. Oktober) der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1891 Aufrufe
81 Wörter
2743 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2743 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/21/100-tage-im-amt-gschwends-junger-buergermeister/