Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 28-​jähriger Motorradfahrer wurde am Freitagmittag mit schweren Verletzungen in die Stauferklinik eingeliefert werden, die er sich bei einem Unfall auf der Landesstraße 1158 zwischen Heuchlingen und Mögglingen zugezogen hatte.

Freitag, 21. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Der Fahrer einer Triumph Tiger fuhr hinter einem Opel Corsa aus Richtung Mögglingen in Richtung Heuchlingen. Die 21-​jährige Fahrerin des Opels musste gegen 12.40 Uhr vor dem Waldrand, höhe Abzweigung Gollenhof, anhalten, weil vor ihr ein Pkw nach links, in den dortigen Parkplatz abbog. Der Zweiradfahrer erkannte das nicht rechtzeitig und fuhr wohl ungebremst auf den Corsa auf. Nach Eintreffen der Rettungskräfte wurde er am Unfallort erstversorgt und anschließend zur weiteren Behandlung in die Stauferklinik eingeliefert. Der Schaden an den beiden Unfallfahrzeugen wurde auf zusammen rund 10.000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Unfallstelle war die Landesstraße bis etwa 13.25 Uhr gesperrt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

26048 Aufrufe
136 Wörter
2742 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2742 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/21/motorradfahrer-schwer-verletzt/