Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Nicht immer ein Teufelskreis

Der bekannteste „dauerverletzte“ Bundesligafußballer ist wohl Marco Reus, doch auch andere Profisportler erleiden immer wieder Verletzungen, oftmals dieselben. „Eine Verletzung kann aber auch eine Chance sein“, sagt Thomas Metzger, der frühere Therapeut der deutschen Eishockey-​Nationalmannschaft.

Freitag, 21. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Es gibt nur wenige Sportler, die ohne Verletzung bleiben oder geblieben sind. Am häufigsten besteht die Gefahr einer Wiederverletzung nach der ursprünglichen Verletzung. Mit dieser Thematik befassen sich Physiotherapeut Thomas Metzger und unsere Samstagsreportage in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1430 Aufrufe
77 Wörter
2715 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2715 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/21/nicht-immer-ein-teufelskreis/