Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall am Spraitbacher Ortseingang

Nach Polizeiangaben offenbar zu schnell war ein Autofahrer unterwegs, der am Sonntag gegen 16.15 Uhr auf der B 298 einen Unfall verursachte.

Sonntag, 23. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Am Ortseingang Spraitbach geriet er aus Richtung Gmünd kommend auf die Gegenfahrbahn, überfuhr eine Verkehrsinsel und schanzte dann erneut auf den Gehweg. Dabei drehte er sich, schlitterte weiter und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Unfallspur wurde mit 91 Metern vermessen. Der alleinbeteiligte Mann wurde mit offenbar nur leichten Verletzungen ins Stauferklinikum eingeliefert; am Fahrzeug entstand Totalschaden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7712 Aufrufe
82 Wörter
2738 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2738 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/23/u/