Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Das laufende Jahr wird in Leinzell mit gutem Ergebnis abgeschlossen

Die Finanzen waren zentrales Thema der jüngsten Leinzeller Gemeinderatssitzung, es gab aber auch andere interessante Themen.

Dienstag, 25. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

In der Bürgerfragestrunde wurde die Umrüstung auf LED-​Straßenlampen nicht eben begeistert kommentiert: Von „kalt-​weißen Flecken auf der Straße“ war die Rede, von „Geisterstraßen“ und einem bei Nacht dunklen Leinzell. Das Argument der Kosteneinsparung überzeugte aber, ebenso die Aussicht darauf, sich an die neuen Verhältnisse zu gewöhnen. Verbesserung soll das Freischneiden der Lampen an hohen Bäumen bringen. Ans Eingemachte ging’s nach weiteren Fragen und Anmerkungen beim Finanzzwischenbericht 2015, bei der Entwicklung 2016 und einem ersten Blick auf 2017. Mehr in der Rems-​Zeitung vom 26. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1423 Aufrufe
100 Wörter
2739 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2739 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/25/das-laufende-jahr-wird-in-leinzell-mit-gutem-ergebnis-abgeschlossen/