Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Radfahrerin tödlich verletzt

Eine 46 Jahre alte Radfahrerin ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Gaildorf ums Leben gekommen. Die Frau hatte nach bisherigem Ermittlungsstand gegen 07:17 Uhr die Karlstraße (Kreisstraße B298) von Unterrot kommend befahren, als ein ebenfalls 46 Jahre alter Sattelzuglenker von der Straße „Auf dem Bühl“ nach links auf die Karlstraße einfuhr. Die Frau wurde vom dem Sattelzug erfasst und erlitt schwerste Verletzungen. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Dienstag, 25. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen. Die Verkehrspolizeidirektion Schwäbisch Hall bittet dringend Zeugen sich zu melden, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben oder die Radfahrerin vor dem Verkehrsunfall gesehen haben. Zeugenhinweise werden unter 07904/​9426 – 0 erbeten. Die Kreisstraße zwischen Ortsmitte Gaildorf und Unterrot war während der Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Bei dem tragischen Unfall befanden sich der Rettungsdienst, ein Notarzt, die Feuerwehr Gaildorf, ein Notfallseelsorger und mehrere Streifenbesatzungen der Polizei im Einsatz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5555 Aufrufe
148 Wörter
2732 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2732 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/25/radfahrerin-toedlich-verletzt/