Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Zwei neue Baugebiete in Lautern

Es sind schon Einwohner von Lautern weggezogen, weil sie in ihrem Heimatort keine Bauplätze bekamen. Nun werden im Heubacher Stadtteil die Planungen begonnen, um dort Platz für 19 neue Häuser zu schaffen.

Dienstag, 25. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Der Gemeinderat fasste in seiner Sitzung vom Dienstag, 25. Oktober, für beide Gebiete einen entsprechenden Aufstellungsbeschluss. Präsentiert wurde dem Gremium auch die Jahresrechnung für 2015. Dank erheblicher Mehreinnahmen sowie Ausgaben, die geringer als erwartet ausfielen, konnten die Rücklagen der Stadtkasse um über 400.000 Euro aufgestockt werden. Wer mehr über die Sitzung erfahren möchte, sollte die Rems-​Zeitung vom 26. Oktober lesen!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1878 Aufrufe
92 Wörter
2739 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2739 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/25/zwei-neue-baugebiete-in-lautern/