Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Der TV Wetzgau will zuhause gegen die Siegerländer KV gewinnen

Es gibt zwei Arten, auf die dem TV Wetzgau in dieser Saison der Klassenerhalt gelingen kann: Da sind einerseits die kleinen Stepps, das heißt Gerätepunkte sammeln, um dann gegen Monheim im direkten Duell alles klar zu machen. Oder aber andererseits der große Wurf.

Donnerstag, 27. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Der ist gegen die Siegerländer KV nicht programmiert. Aber ganz unmöglich ist er auch nicht. Zumal der TVW am Samstag (17 Uhr) Heimrecht in der Großsporthalle hat. Noch immer ist es die knappe Niederlage gegen Cottbus, die den TV Wetzgau schmerzt. Während der Verlust der Punkte gegen alle anderen Teams programmiert war, so hatten alle gegen den SC gehofft, den ersten Grundstein für den Verbleib in der Bundesliga zu legen. Bekannt ist, dass der Wettkampf mit 40:44 verloren ging, die Cottbuser jubelten und der TVW seither bange Blicke hegt.
Mehr in der RZ am 28. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1310 Aufrufe
140 Wörter
2731 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2731 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/27/der-tv-wetzgau-will-zuhause-gegen-den-siegerlaender-kv-gewinnen/