Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder will Oberbürgermeister in Überlingen werden

Wenn am 6. November in Überlingen am Bodensee die Oberbürgermeister-​Wahl ansteht, werden auch in Gmünd einige Menschen auf das Ergebnis gespannt sein. Ist doch einer der vier Kandidaten hier geboren und aufgewachsen: Dr. Georg Müller.

Donnerstag, 27. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

An seine Jugend im Remstal erinnert sich der 56-​jährige noch sehr gern. Sie sei wunderschön gewesen und habe ihn geprägt, sagt Müller im Gespräch mit der Rems-​Zeitung. Die übrigens ebenfalls zu den starken Erinnerungen zählt: Jeden Tag habe er sich mit dem Vater die RZ geteilt und anschließend über die Inhalte gesprochen. Was Georg Müller seither gemacht hat und warum er sich für die Kandidatur in Überlingen durchaus Chancen ausrechnet, steht in der Freitags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1970 Aufrufe
111 Wörter
2735 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2735 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/27/gmuender-will-oberbuergermeister-in-ueberlingen-werden/