Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Patrick Krätschmer wurde für sechs Spiele gesperrt und fehlt gegen Berg

Der FC Normannia Gmünd hat gute Chancen, nach der ärgerlichen Niederlage gegen Wangen zurück in die Erfolgsspur zu finden. Im Heimspiel am Samstag gegen den TSV Berg (Anpfiff: 15.30 Uhr) trifft der FCN nämlich auf ein Team, das vier Mal hintereinander verlor.

Donnerstag, 27. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
40 Sekunden Lesedauer

Die 0:2-Pleite in Wangen nagt noch etwas am Gmünder Trainer Beniamino Molinari: „Wir waren fußballerisch nicht schlechter. Es fehlten nur Kleinigkeiten. Vor dem 1:0 müssen wir in Führung. Wir vergeben aber eine tausendprozentige Möglichkeit. Und wir müssen im Zweikampfverhalten und beim Torabschluss wieder konsequenter sein. Dann liegt es nämlich nur an uns, ob wir die Spiele in der Verbandsliga gewinnen oder nicht.“ Im Training wurde daher viel am Zweikampfverhalten und am Torabschluss gearbeitet. „Wir haben nicht viel miteinander gesprochen, sondern wollten sehen, ob die Jungs die letzten Prozente aus sich herausholen. Wir haben einen guten Eindruck und freuen uns auf das Heimspiel gegen den TSV Berg“, so der Gmünder Trainer.
Mehr in der RZ am 28. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1451 Aufrufe
160 Wörter
2731 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2731 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/27/patrick-kraetschmer-wurde-fuer-sechs-spiele-gesperrt-und-fehlt-gegen-berg/