Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zünftiges Fest in Antibes zum 40-​jährigen Partnerschaftsjubiläum

Vor 40 Jahren wurde die Städtepartnerschaft zwischen Schwäbisch Gmünd und Antibes begründet. Nun wurde zünftig gefeiert und die deutsch-​französische Freundschaft vertieft.

Donnerstag, 27. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Die großen Volks– und Oktoberfeste in Deutschland haben ihre Pforten geschlossen. Anlässlich des 40-​jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft mit Gmünd jedoch feierte Antibes am Wochenende sein „Fête de la Bière“, zu dem Brigitte Nagel, Vorsitzende des Vereins Städtepartnerschaft, eine Busreise organisiert hatte. Auch eine offizielle Delegation der Stadt Schwäbisch Gmünd mit Oberbürgermeister Richard Arnold war nach Antibes gereist. Allen wurde ein herzlicher Empfang bereitet. Ausführlicher Bericht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1740 Aufrufe
92 Wörter
2708 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2708 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/27/zuenftiges-fest-in-antibes-zum-partnerschaftsjubilaeum/