Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bürger bringen sich bei der Remstalgartenschau in Lorch ein

Über 120 Personen kamen gestern zum Informationsabend über die Remstalgartenschau 2019 — und sie machten Vorschläge, wie sich nicht zuletzt die Vereine bei dieser Großveranstaltung in Szene setzen können.

Freitag, 28. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Der Countdown für die Gestaltung der Remstalgartenschau auf dem Terrain der Stadt Lorch läuft. Ein konkreter
Termin für den Baubeginn steht zwar noch nicht fest, aber für alle Bereiche sind die Planungen schon recht weit gediehen. Nicht zuletzt dem geographischen Mittelpunkt des Remstals, der sich bei Waldhausen befindet, kommte eine große Bedeutung zu. Für dessen Gestaltung wurden Vorschläge (Foto) präsentiert. Wie der aktuelle Stand ist, steht in der Freitagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1671 Aufrufe
99 Wörter
2735 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2735 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/28/buerger-bringen-sich-bei-der-remstalgartenschau-in-lorch-ein/