Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Letzter Erntedankmarkt in Lorch

„Mit Regen haben wir damals angefangen, mit Regen hören wir wieder auf“, kurz und bündig fasste Thomas Siegfried vom Organisationsteam des Erntedankmarktes die Wetterlage zusammen.

Montag, 03. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Nein, Petrus war den örtlichen Herstellern nicht gewogen und vor allem zur Mittagszeit öffnete der Himmel seine Schleusen und ergoss sich über die knapp 50 Stände des 15. Erntedankmarktes. Dass das aber nicht der Grund dafür ist, dass diese Veranstaltung die letzte ihrer Art war, ist in der Dienstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung zu lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1903 Aufrufe
78 Wörter
2753 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2753 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/3/letzter-erntedankmarkt-in-lorch/