Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

OB Arnold über seine Pläne für Gmünd

Es habe immer Fragen zu seiner beruflichen Zukunft gegeben, auch Angebote, so OB Richard Arnold – seit dem Frühjahr wisse er, dass er in Gmünd bleiben und dies zuerst den Ehrenamtlichen sagen wolle, ohne die die Entwicklung der vergangenen Jahre nicht möglich gewesen wäre.

Montag, 03. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Mit der RZ sprach Richard Arnold über die Gründe, die ihn bewogen hätten, sich der Wiederwahl zu stellen, außerdem über die Entwicklung der der Stadt in Vergangenheit und Zukunft. Mehr dazu in der RZ vom 4. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3424 Aufrufe
82 Wörter
2754 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2754 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/3/ob-arnold-ueber-seine-plaene-fuer-gmuend/