Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Generalsanierter Eschacher Bauhof eröffnet

Nach über einem Jahr Generalsanierung wurde der erweiterte Eschacher Bauhof am Samstag offiziell eröffnet und seiner Bestimmung übergeben.

Sonntag, 30. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Für rund 1,1 Millionen Euro wurden für die Leiter des Bauhofs, Martin Stein und Harald Hägele, und ihre Mitarbeiter unter anderem ein neues Büro, ein Vesperraum, eine Werkstatt, eine Wagenhalle und Sanitärräume mit Duschen erstellt. Welche Arbeiten notwendig waren und wer am Wochenende alles kam, um zu feiern, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1672 Aufrufe
73 Wörter
2705 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2705 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/30/generalsanierter-eschacher-bauhof-eroeffnet/