Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Hochzeitsmesse im Kloster Lorch

Momente zum Träumen gab es viele bei der Hochzeitsmesse im Kloster Lorch am Wochenende. Und wer noch auf der Suche nach einem passenden Ort zum Heiraten ist, dem kam ganz automatisch der Gedanke, seinem Schatz hier hinter historischen Mauern das Ja-​Wort zu geben. Alles schien am Samstag und Sonntag hergerichtet zu sein für den einen großen Tag.

Sonntag, 30. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
21 Sekunden Lesedauer

Die Vielfalt dessen, was bei der Messe im Kloster Lorch gezeigt wurde, war wie immer groß. In der Montagausgabe berichtet die Rems-​Zeitung von den aktuellen Trends, die präsentiert wurden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

8635 Aufrufe
87 Wörter
2706 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2706 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/30/hochzeitsmesse-im-kloster-lorch/