Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Heubacher Regionaltage eröffnet

Mit der Eröffnung des Kunsthandwerk-​Marktes in der Silberwarenfabrik durch Bürgermeister Frederick Brütting starteten gestern Abend die fünften Heubacher Regionaltage.

Freitag, 07. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
15 Sekunden Lesedauer

„Kunsthandwerk hat unsere Stadt groß gemacht“, sagte Frederick Brütting und erinnerte daran, dass textiles Arbeiten über viele Jahrzehnte Heubacher Familien das Auskommen sicherte: „Und diese Fertigkeiten prägen uns noch heute. Der Bericht über die Eröffnung steht in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1497 Aufrufe
60 Wörter
2755 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2755 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/7/heubacher-regionaltage-eroeffnet/