Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Kreissparkasse Ostalb mit neuer Management-​Struktur

In einem Jahr tritt Carl Trinkl bei der Kreissparkasse Ostalb als Vorsitzender des Vorstands in den Ruhestand. Sein Stellvertreter Andreas Götz rückt auf, Markus Frei kommt neu in den Vorstand. Die komplette Neuorganisation der Ebene darunter wurde gestern auf Schloss Hohenstadt präsentiert.

Freitag, 07. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

„Das ist eine bemerkenswerte Veranstaltung in ungewohntem Rahmen, und ich bin selbst dabei, weil es besondere Informationen über Weichenstellungen für die nächsten Jahre gibt“, begrüßte Landrat Klaus Pavel als Verwaltungsratsvorsitzender der KSK zu dem Termin im Rittersaal. Worum es bei der Organisationsreform genau geht, steht in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3257 Aufrufe
92 Wörter
2755 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2755 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/7/kreissparkasse-ostalb-mit-neuer-management-struktur/