Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Musik in 45 Gmünder Kneipen

Am Freitag Abend wurde wieder deutlich, dass eine Stadt mit über 3500 Aktiven in den musiktreibenden Vereinen nichts anderes als eine Musikstadt sein kann. Bei „Musik in Gmünder Kneipen“ waren ganz viele eigene Talente zu hören.

Freitag, 07. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Nach wie vor gilt: Mit Hauptamtlichkeit allein wär’s nicht zu stemmen. Nicht in dieser Form, nicht in diesem innenstadtumspannenden Ausmaß. Und schon gar nicht „omasonscht“. An Dietmar Spillers Stelle haben vor Jahren T&M-Manager Robert Frank, die Söhne David und Dominik Spiller, Gerhard Bucher und Thomas Steeb von den Altersgenossen und von Pro Gmünd sowie Vincenzo Rivers die Organisation übernommen. Ihnen ist zu danken, dass nunmehr zum 26. Mal zur Kneipenmusik geladen werden konnte. Die RZ berichtet am 8. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3411 Aufrufe
116 Wörter
2751 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2751 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/7/musik-in-45-gmuender-kneipen/