Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TV Wetzgau unterliegt der TG Saar mit 31:44

Als der letzte Turner vom Reck war und ins Publikum winkte, war klar: Für den Gesamtsieg hatte es für den TV Wetzgau gegen die TG Saar nicht gereicht. Doch ebenso war die Schneider-​Truppe weit davon entfernt, die befürchtete Klatsche zu kassieren.

Sonntag, 09. Oktober 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Der TVW unterlag vor rund 550 Zuschauern mit 31:44, ergatterte drei (am Ende der Saison vielleicht noch zum Überleben wichtige) Gerätepunkte und war mit der Gesamtleistung sichtlich zufrieden. Auch wenn sich der Cheftrainer auf dem Absatz drehte und sagte: „Mann, da war noch mehr drin“, so der Wetzgauer Coach. Und dabei spielte er weniger auf das Gesamtresultat an, denn vielmehr auf die vergebenen Chancen an den beiden Einstandsgeräten Boden und Pauschenpferd.
Mehr in der RZ am 10. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1463 Aufrufe
120 Wörter
2727 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2727 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/10/9/tv-wetzgau-unterliegt-der-tg-saar-mit-3144/