Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Großer Andrang in St. Loreto

Der bis dato letzte Schritt auf dem Weg von der Haushaltungsschule St. Loreto zum Ausbildungsinstitut für soziale Berufe samt Studiengängen ist ein hochmoderner Gebäudekomplex, der versucht, Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Das war am Samstag beim Tag der offenen Tür zu sehen.

Sonntag, 13. November 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Wo ist OK2, was bedeutet UK, wie findet man PIA2 und was heißt das überhaupt? Oh, das sind gar keine Räume, das steht für Ober– und Unterkurs und die Ausbildung in praxisintegrierter Form. Aber wo ist A02 und wo E09, was ist mit U 115 A und 1.08? „Treppe rauf, dann runter, dann rechts“, Zwischengeschoss hier, Parallelgang da: An St. Loreto zeigt sich, was alle am Bau Beschäftigten wissen: Neu bauen ist einfacher als sich einen Altbau vorzunehmen. Welche Fülle von Informationen die vielen Besucher geboten bekamen, ist in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung zu lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1638 Aufrufe
138 Wörter
2692 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2692 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/11/13/grosser-andrang-in-st-loreto/