Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

20-​Jährige bedroht und Geld geraubt

Eine 20-​jährige Frau wurde am Montagabend im Stadtgarten bedroht, sie händigte den zwei Tätern einige Euro Bargeld aus.

Dienstag, 15. November 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

Die Frau war im Bereich des Remsufers zu Fuß unterwegs, als sie gegen 22.40 Uhr von zwei Männern angesprochen wurde. Die beiden forderten, unter Vorhalt eines Messers, die Herausgabe von Bargeld. Als sie einige Euro erhalten hatten, flüchteten sie in Richtung Congress-​Centrum. Die alarmierte Polizei fahndete bislang erfolglos. Die beiden Täter wurden auf ein Alter zwischen 17 und 24 Jahre und eine Größe um die 1,70 Meter geschätzt. Beide hatten dunkle Haare und eine normale, unauffällige Statur. Beide waren dunkel gekleidet, sprachen deutsch mit ausländischem Akzent und werden als südländisch aussehend beschrieben. Wer hat am Montagabend solche Personen gesehen? Wer war selbst zwischen 22 Uhr und 23 Uhr im Bereich Stadtgarten/​Congress-​Centrum unterwegs und hat Personen oder Fahrzeuge beobachtet? Hinweise werden bei der Kriminalpolizei in Aalen unter Telefon 07361/​5800 entgegen genommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4587 Aufrufe
148 Wörter
2718 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2718 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/11/15/20-jaehrige-bedroht-und-geld-geraubt/