Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Lecker bis heiter: Vincent Klink im Prediger

Der große Saal war bestens gefüllt, als Ingrid Hofmann namens der VHS den „Wirt“ Vincent Klink mit seinem Bass on Strings Orchestra im Rahmen der Gnünder Literaturtage „wortReich“ im Prediger begrüßen konnte.

Dienstag, 15. November 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

Vom Friedhof per App direkt ins nächste Spezialitätenrestaurant, per Fahrrad ins Luxushotel oder einfach mit dem TGV zum Gare de l’Est, es sind viele Wege, die Vincent Klink in oder nach Paris kennt und die er seinem Gmünder Publikum am Sonntagabend im Prediger lecker bis heiter vorstellte. Klink, Sternekoch, Hobbymusiker und Autor, hatte sowohl sein neues Buch „Ein Bauch spaziert durch Paris“ mitgebracht, wie auch Boris Kischkat mit Gitarre und Eberhard Budziat mit der Posaune, die ihn bei den Chansons auf seinem Bassflügelhorn begleiteten. Mehr in der RZ vom 16. November.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1778 Aufrufe
124 Wörter
2717 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2717 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/11/15/lecker-bis-heiter-vincent-klink-im-prediger/