Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Wetzgauer Wunder bleibt aus

Exakt um 20.21 Uhr war am Samstagabend der Abstieg endgültig besiegelt: Weil das Wunder gegen den MTV Stuttgart ausblieb, muss der in dieser Saison sieglose TV Wetzgau den bitteren Gang in die 2. Liga antreten.

Montag, 21. November 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Vor 500 Zuschauern in der Großsporthalle gaben die Gmünder zwar noch einmal alles, waren dem Tabellendritten beim 17:49 aber wie erwartet klar unterlegen. Nach der 43:45-Niederlage beim Hauptkonkurrenten im Kampf gegen den Abstieg in Monheim eine Woche zuvor war klar: Dem TV Wetzgau hilft am siebten und letzten Wettkampftag nur noch eine Sensation gegen den favorisierten MTV Stuttgart, um am Ende einer durch den verletzungsbedingten Ausfall von Andreas Toba von Anfang an unter keinem guten Stern stehenden Saison noch den Klassenerhalt zu schaffen. Mehr dazu in der RZ vom 21. November.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1434 Aufrufe
129 Wörter
2685 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2685 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/11/21/wetzgauer-wunder-bleibt-aus/