Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Erste Drive-​In-​Apotheke Süddeutschlands bald in Lorch

Der Mangel an Medizinern ist seit Jahren ein Thema – speziell außerhalb der großen Städte. Ärztehäuser können dazu beitragen, die Versorgung zu verbessern. Ein solches Gebäude wird in der Lorcher Maierhofstraße gebaut — mit der bisher ersten Drive-​In-​Apotheke Süddeutschlands.

Donnerstag, 03. November 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Beim Richtfest blickte der Investor und Bauherr, Franz Richter, auf die nicht ganz reibungslose Vorgeschichte zurück. Im Ärztehaus gibt es neben der Apotheke eine Allgemeinarztpraxis, Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie. „Eine Facharztpraxis ist noch frei – am besten für Lorch wäre ein Hals-​Nasen-​Ohren-​Arzt!“. Mehr über dieses interessante Bauprojekt erfahren Leserinnen und Leser der Rems-​Zeitung in der Freitag-​Ausgabe!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2564 Aufrufe
96 Wörter
2722 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2722 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/11/3/erste-drive-in-apotheke-sueddeutschlands-bald-in-lorch/