Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neue HuT-​Werkstatt in der Jahnstraße eröffnet

„Handwerk und Technik“, die Gmünder Werkstatt zur Qualifikation von Flüchtlingen, ist ein bundesweit prämiertes Projekt. Was ihm noch fehlte, gibt es ab sofort: Eine eigene Abteilung für weibliche Flüchtlinge.

Freitag, 02. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Dass die Werkstatt „Handwerk und Technik“ (HuT) etwas ganz Besonderes im Gmünder Weg ist, der ja auch ein Ostalb-​Weg sei, hob Landrat Klaus Pavel hervor, als er die Gäste zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten an der Jahnstraße begrüßte. Was dort zukünftig geboten ist, aber auch, wo Probleme liegen, steht in der Samstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1811 Aufrufe
83 Wörter
2672 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2672 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/2/neue-hut-werkstatt-in-der-jahnstrasse-eroeffnet/