Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Gschwend — eine Gemeinde in der viel los ist

Für Christoph Hald war’s eine Premiere, denn er wurde erst 2016 in Gschwend zum Schultes gewählt. Für Bürgerinnen und Bürger hingegen ist es schon eine sehr gute Tradition, im großen Rahmen gemeinsam auf das abgelaufene Jahr zu blicken. Dabei zeigte sich wieder, wie viel in Gschwend geboten ist.

Donnerstag, 29. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer


Eine weitere Premiere war, dass die Feier nun einer wunderbar renovierten und umgebauten Gemeindehalle stattfinden konnte. Sie war gestern so gut gefüllt, dass die Bestuhlung nicht ausreichte und viele Besucher das Programm vom Foyer aus im Stehen verfolgten. „Nur wenige Gemeinden in der Größenordnung von rund 5000 Einwohnern können all das bieten, was in Gschwend geboten wird“, sagte der junge Bürgermeister im Brustton der Überzeugung und untermauerte diese Aussage mit Fakten. Was Christoph Hald aus Gschwend zu berichten hatte und was Landrat Klaus Pavel dazu sagte, steht ausführlich in der Freitag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2437 Aufrufe
142 Wörter
2668 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2668 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/29/gschwend---eine-gemeinde-in-der-viel-los-ist/