Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Und wieder ein Türchen geöffnet: Blick in den Mutlantis-​Keller

Draußen ist es winterlich kalt, in der Mutlantis-​Schwimmhalle schön warm. Richtig heiß wird es aber im Untergrund – dort, wo der Badegast nicht hinkommt und wovon er nichts weiß. Ab in den Keller.

Montag, 05. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

„Da würde ich empfehlen, die Jacke auszuziehen“, sagt Mutlantis-​Manager Wolfgang Siedle, der zusammen mit Schwimmmeister Wolfgang Luckfiel die Führung durch den heißen Hallenbad-​Hades übernimmt. Vom „Leitstand“ des Schwimmmeisters aus, der Glaskabine zwischen Foyer und Schwimmhalle, führt eine Treppe hinab zu einer Stahltür und in den Bauch des Mutlantis.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2752 Aufrufe
81 Wörter
2691 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2691 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/5/und-wieder-ein-tuerchen-geoeffnet-blick-in-den-mutlantis-keller/