Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Unimog-​Festakt in der Manufaktur B 26

Es waren viele Besucher, die der Einladung des Gmünder Unimog-​Liebhabers Egon Spiller gefolgt waren und sich am Dienstagabend einfanden in der Manufaktur B 26, wo der Fest– und Vortragsabend anlässlich 70 Jahren Unimog stattfand.

Dienstag, 06. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Es war ein Vortragsabend, der trotz aller Daten und Fakten, die es zu hören gab, deutlich spüren ließ, welch Stellenwert dieses Fahrzeug einmal hatte und auch heute noch hat. Für Spiller und die anderen Unimog-​Liebhaber, aber auch für viele andere, die sich Gmünd verbunden fühlen und zurecht stolz sind, dass hier aus einer Vision einst Wirklichkeit wurde. Die RZ berichtet in der Mittwochsausgabe vom Festabend, der offenbarte, dass in Gmünd auch so manch Jüngere vom „Unimog-​Virus“ infiziert sind.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2187 Aufrufe
112 Wörter
2669 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2669 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/6/unimog-festakt-in-der-manufaktur-b-26/