Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Amtsgerichtsdirektor Lang verabschiedet

Er könne sich nicht erinnern, dass dieser Gerichtssaal schon einmal so voll gewesen sei, freute sich Michael Lang. Am Mittwochabend wurde der aus Gmünd stammende und in Mögglingen wohnende Direktor des Amtsgerichts Aalen in den Ruhestand verabschiedet.

Mittwoch, 07. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Er habe alle eingeladen, mit denen er positiv zu tun hatte, erklärte Michael Lang bei der Begrüßung. Das seien viele, denn tiefgreifende Auseinandersetzungen habe er gern vermieden. Was den vielen Juristen und Polizisten zu Michael Lang beim Empfang alles einfiel, steht in der Donnerstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1935 Aufrufe
83 Wörter
2695 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2695 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/7/amtsgerichtsdirektor-lang-verabschiedet/