Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Andreas Toba bleibt beim TV Wetzgau

Die wichtigste Personalie im Hinblick auf die neue Saison in der 2. Bundesliga ist geklärt: Der von zahlreichen Bundesligisten umworbene deutsche Sechskämpfer Andreas Toba hat dem TV Wetzgau für das nächste Jahr zugesagt. „Ich fühle mich hier einfach heimisch“, so Toba.

Mittwoch, 07. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

„Ich fühle mich hier einfach heimisch“, so Toba. Andreas Toba wird jedoch nach seiner Verletzung erst langsam ans Team wieder herangeführt und wird nicht sofort einen Sechskampf machen.Paul Schneider, Teammanager und Cheftrainer des TV Schwäbisch Gmünd Wetzgau, freut sich über den Verbleib des „Hero de Janeiro“. „Andy ist in den letzten Jahren zu einem wichtigen Sympathie– und Leistungsträger bei uns geworden. Dass er uns nun auch in der 2. Liga die Treue hält, zeigt seinen besonderen Charakter und die Verbundenheit zu unserem Team“, erklärte Schneider.Mehr in der RZ am 8. Dezember.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3536 Aufrufe
134 Wörter
2690 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2690 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/7/andreas-toba-bleibt-beim-tv-wetzgau/