Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wechsel in der Geschäftsleitung bei Bosch Automotive Steering

Dr. Henning Wagner (55), Geschäftsführer Finanzen und Einkauf sowie Arbeitsdirektor der Robert Bosch Automotive Steering GmbH, wird das Unternehmen zum 31. Dezember 2016 verlassen. Auf ihn folgt mit Wirkung zum 1. Januar 2017 Stefan Grosch (50), der zuletzt den Zentralbereich Internal Auditing bei der Robert Bosch GmbH leitete.

Mittwoch, 07. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

Henning Wagner hat sich im Joint Venture und auch nach der Übernahme um das Unternehmen sehr verdient gemacht, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Er habe im Zuge des Integrationsprozesses in den Bereichen Personal, Einkauf, Logistik und IT die Weichen für die Zukunft gestellt. Auf eigenen Wunsch möchte er künftig seine Erfahrungen in einem neuen Umfeld außerhalb von Bosch einsetzen. „Wir bedauern diese Entscheidung sehr, respektieren sie aber und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Christian Sobottka“, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bosch Automotive Steering.

Mehr in der Rems-​Zeitung am Donnerstag, 8. Dezember.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6716 Aufrufe
145 Wörter
2693 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2693 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/7/wechsel-in-der-geschaeftsleitung-bei-bosch-automotive-steering/