Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Einweihung der Schulküche auf dem Schäfersfeld mit Tim Mälzer

Ein Kocherlebnis mit einem Starkoch ist nicht alltäglich. Zur Einweihung der neuen Schulküche fürs Gymnasium Friedrich II in Lorch kochten die jungen Leute mit Tim Mälzer.

Freitag, 09. Dezember 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Drei Teams waren mit jeweils 20 Euro ausgestattet worden, um ohne vorgegebenes Rezept einzukaufen. Dann wurde gekocht. „Am tollsten war, wie er die verschiedenen Zutaten kombiniert hat und auch Mischungen erstellt hat, auf die man selbst nicht kommen würde“, sagte Katja Siegfried zum Schluss. Mehr in der Rems-​Zeitung vom 10. Dezember.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3327 Aufrufe
77 Wörter
2666 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2666 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/12/9/einweihung-der-schulkueche-auf-dem-schaefersfeld-mit-tim-maelzer/