Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Schwäbisch Gmünd | Mittwoch, 10. Februar 2016

Einfamilienhaus in der Konrad-​Adenauer-​Straße in Flammen

Kurz vor der Mittagszeit wurde die Feuerwehr am Aschermittwoch zum Brand eines Einfamilienhauses in der Konrad-​Adenauer-​Straße gerufen. Eine junge Frau wurde sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht.

Das Feuer wütete vor allem im Dachstuhl. 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz, und der Sachschaden dürfte sehr hoch sein.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 470 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/2/10/einfamilienhaus-in-der-konrad-adenauer-strasse-in-flammen/