Startseite REMS-ZEITUNG – Samstag, 27. August 2016 Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Sonntag, 21. Februar 2016

Küchenbrand in Waldstetten

Am Sonntag gegen 11.56 Uhr kam es in der Breitestraße in Waldstetten zu einem Küchenbrand. Der 80 Jahre alte Wohnungsinhaber stellte während Umzugsarbeiten mehrere Kochtöpfe auf den Herd und schaltete diesen an.

Da er vergaß den Herd auszuschalten, fing ein Topf an zu brennen. Da er diesen nicht löschen konnte, holte er Hilfe. In dieser Zeit fing die Küchenzeile an zu brennen, konnte aber von den zur Hilfe eilenden drei Personen gelöscht werden. Hierbei erlitten alle Beteiligten leichte Rauchgasvergiftungen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Die Feuerwehr Waldstetten, Abteilung Wißgoldingen, war mit 50 Mann und vier Fahrzeugen vor Ort.
 

QR-Code
remszeitung.de/2016/2/21/kuechenbrand-in-waldstetten/