Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Klaus Maier ist nicht nach Feiern zumute

Das schönste Geburtstagsgeschenk hätten ihm die Wähler machen können. Die wollten aber nicht. Und so sagt der künftig nicht mehr im Landtag sitzende Klaus Maier, der am Mittwoch, 16. März, 60 Jahre alt wird: „Mir ist nicht nach Feiern zumute.“

Dienstag, 15. März 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Klaus Maier hat den erneuten Einzug in den Landtag knapp verpasst. Jedoch: „Man wird nicht nach dem Geleisteten beurteilt“, bedauert Klaus Maier. Die überproportionalen Stimmanteile der AfD, das seien „die Zehntel, die fehlen“. Maier bedauert, dass der Wahlkreis nunmehr nur noch mit einem Vertreter (Dr. Stefan Scheffold) im Landtag vertreten ist.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3885 Aufrufe
92 Wörter
2961 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2961 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/3/15/klaus-maier-ist-nicht-nach-feiern-zumute/