Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Schwäbisch Gmünd

Stark: Zum 95.Geburtstag ging’s in den Waldklettergarten Skypark

Als Überraschung zum 95. Geburtstag eine Tour durch den Waldklettergarten Skypark im Taubental? Warum denn nicht!

Donnerstag, 07. April 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Richtig stolz waren die Angehörigen und natürlich auch Skypark-​Betreuer auf das „Geburtstagskind“ Dr. Walter Swoboda, der sich die Bewältigung des speziellen Rollstuhl-​Parcours trotz des hohen Alters gleich zweimal hintereinander zutraute. Dr. Swoboda hatte sich dieses Abenteuer bereits während der Gartenschau gewünscht. Jetzt wurde es möglich gemacht. Er ist nunmehr „Skypark-​Alterspräsident.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1231 Tagen veröffentlicht.

2327 Aufrufe
1231 Tage 9 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 65


QR-Code
remszeitung.de/2016/4/7/stark-zum-95geburtstag-gings-in-den-waldklettergarten-skypark/