Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Am 5. Juli kommt Dominik Kaiser nach Waldstetten

Waldstetten ist stolz und gratuliert dem neuen Fußball-​Bundesligakicker Dominik Kaiser von RB Leipzig. Am Dienstag, 5. Juli, um 18 Uhr wird Kaiser im Rathausfoyer Waldstetten empfangen.

Donnerstag, 23. Juni 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
38 Sekunden Lesedauer

Nach dem hervorragenden zweiten Tabellenplatz in der 2. Bundesliga und dem damit verbundenen direkten Aufstieg in das Fußball-​Oberhaus spielt der Waldstetter Dominik Kaiser wieder Fußball-​Bundesliga – und seine Heimatgemeinde Waldstetten ist unglaublich stolz auf ihren Vorzeigekicker. „Was unser Waldstetter Dominik Kaiser in den letzten vier Jahren mit RB Leipzig geleistet hat, grenzt an ein Fußball-​Märchen. Zunächst der prompte Aufstieg von der Regionalliga in die 3. Liga, danach der sofortige Aufstieg in die 2. Bundesliga und nun nach einem kurzen Gastspiel in der 2. Liga der gefeierte Aufstieg im Mai in das Fußball-​Oberhaus, in dem Dominik mit Hoffenheim schon zum Einsatz kam“, so Bürgermeister Michael Rembold. Bemerkenswert dabei, dass Dominik bei allen Aufstiegen als absoluter Leistungsträger und als Aushängeschild des Clubs mit dabei war.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3776 Aufrufe
153 Wörter
2162 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2162 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/6/23/am-5-juli-kommt-dominik-kaiser-nach-waldstetten/