Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfalltragödie am Dienstagabend bei Bartholomä

Ein furchtbarer Verkehrsunfall hat sich am Dienstabend bei Bartholomä ereignet. Ein Motorradfahrer kam ums Leben.

Dienstag, 19. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Die Polizei versucht noch, den Hergang zu ermitteln.Nach ersten Ermittlungen kam der Motorradfahrer — zwischen 40 und 50 Jahre alt und aus dem Kreis Heidenheim stammend — aus Fahrtrichtung Heubach kurz dem Möhnhof auf gerader Strecke von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, obwohl Hilfe von Notarzt Dr. Sommer und von der Feuerwehr aus Bartholomä schnell zur Stelle war.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

16517 Aufrufe
82 Wörter
2835 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2835 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/19/unfalltragoedie-am-dienstagabend-bei-bartholomae/