Exhibitionist am Badesee

Blaulicht

Rems-Zeitung

Ein Exhibitionist belästigte am Dienstag gegen 18.30 Uhr Badegäste am Badesee in Lorch-​Waldhausen in der Schorndorfer Straße.

Mittwoch, 20. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
29 Sekunden Lesedauer

Es befanden sich auch Kinder darunter, die den Mann dabei zusehen mussten, wie dieser auf einer Bank sitzend an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Die Bank befindet sich im Bereich der Brücke, die den Badesee mit dem Sportgelände verbindet. Der Mann wird als etwa 40 bis 45 Jahre alt und 1,80 Meter groß beschrieben. Er hatte braune, kurze, etwas lichte Haare und war mit einer Badehose sowie einem schwarz-​braun kariertem Hemd bekleidet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, denen der Mann im Bereich des Badesees ebenfalls auffiel, sich unter Telefon 07171/​3580 zu melden.