Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Lkw von der Straße abgekommen

Ein 54-​jähriger Lkw-​Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 16.20 Uhr die B 29 in Richtung Stuttgart, als er kurz vor der Ausfahrt Lorch vermutlich infolge gesundheitlicher Probleme nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug beschädigte dabei einen angrenzenden Zaun und kam letztendlich im Straßengraben zum Stehen.

Donnerstag, 21. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Der verletzte Kraftfahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Nachdem klar war, dass keine Betriebsstoffe aus dem Lkw auslaufen, konnte die alarmierte Feuerwehr wieder aus dem Einsatz abgezogen werden. Der Verkehr musste bis zur Bergung des Fahrzeugs zeitweise einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Hierbei kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Schadensbilanz wurde auf 500 Euro beziffert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4015 Aufrufe
104 Wörter
2835 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2835 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/21/lkw-von-der-strasse-abgekommen/