Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schwelbrand ohne Schaden

Bei Arbeitsbeginn am Donnerstagmorgen wurde in einem Betrieb in Waldstetten an der Bettringer Straße Rauch festgestellt und deshalb kurz vor fünf Uhr die Feuerwehr alarmiert.

Donnerstag, 07. Juli 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Die Waldstetter Wehr rückte daraufhin mit 35 Wehrmännern an die Einsatzstelle aus; vorsorglich entsandte die Rettungsleitstelle auch einen Rettungswagen. Vor Ort wurde festgestellt, dass es in einer im Abbau befindlichen Filteranlage zu einem Schwelbrand gekommen war. Dabei entstand Rauch aber kein offenes Feuer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3131 Aufrufe
68 Wörter
2849 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2849 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/7/7/schwelbrand-ohne-schaden/