Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Küchenbrand in der Haußmannstraße

Durch verbranntes Kochgut auf dem Herd kam es am Donnerstagabend in der Haußmannstraße zu einem kleineren Küchenbrand. Das Feuer, das auf einen Schrank über dem Herd überging, konnte von der Wohnungsinhaberin eingedämmt werden, noch ehe die Feuerwehr eintraf. Die anderen Bewohner verließen ihre Wohnungen ebenfalls und flüchteten durch das verrauchte Treppenhaus ins Freie. Die betroffene Wohnungsinhaberin wurde dem Rettungsdienst übergeben; ihre Wohnung ist unbewohnbar. Alle anderen Wohnungen sind nicht betroffen.

Donnerstag, 25. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3034 Aufrufe
71 Wörter
2793 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2793 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/25/kuechenbrand-in-der-haussmannstrasse/