Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Zwischenstation zum WM-​Titel?

Er wird in diesen Tagen 46 Jahre alt, aber er möchte noch einmal Weltmeister werden. Der älteste Weltmeister im Cruisergewicht.

Samstag, 27. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Firat Arslan aus Donzdorf, der mit dem Boxen in Schwäbisch Gmünd begonnen hat. Sein Vorbild ist der Amerikaner Bernard Hopkins, der mit 48 Jahren der älteste Box-​Weltmeister der Geschichte ist. Bevor Firat Arslan aber überhaupt die Chance bekommt, gegen Marco Huck um die Weltmeisterschaft zu boxen, muss er erst am 17. September in der Göppinger EWS-​Arena den 39-​jährigen Europameister Nuri Seferi aus dem Weg räumen. Und das wird schon alles andere als leicht. Mehr dazu in der RZ vom 27. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1629 Aufrufe
103 Wörter
2797 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2797 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/27/zwischenstation-zum-wm-titel/