Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Hösch wird Vizemeister

In Leipzig fand die Deutsche Meisterschaft im 100-​Kilometer-​Straßenlauf statt. Wenn dies auch keine olympische Disziplin ist, so ist es doch eine der Ultramarathon-​Disziplinen, in der Deutsche Meisterschaften steigen.

Dienstag, 30. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Mit dabei war wieder der Gmünder Walter Hösch von der SG Bettringen. Hösch ist als erfahrener Ultraläufer gerne bei Kälte unterwegs, insofern hatte er bei dem schwülwarmen Wetter eher zu kämpfen. Mehr dazu in der RZ vom 31. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1287 Aufrufe
69 Wörter
2787 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2787 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/30/hoesch-wird-vizemeister/