Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Sabine Widmann wird 75

Ruhestand, dieses Wort existiert in ihrem Sprachgebrauch nicht. Und dafür hat Sabine Widmann auch einfach gar keine Zeit. Sie hat noch so viel vor – mit ihrem Leben und natürlich mit ihrem Studio in der Schwerzerallee. Das hat sie in fast vier Jahrzehnten konsequent erweitert, immer wieder neu ausgerichtet, dem Zeitgeist angepasst und sie lässt es sich auch nicht nehmen, ihre Rücken– und Yogakurse Woche für Woche selbst zu unterrichten. Am Dienstag, 30. August, wird sie 75 Jahre jung.

Dienstag, 30. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Es gibt nicht viele Frauen, die mit 75 Jahren noch so fit sind wie Sabine Widmann. Und genau deshalb ist diese zierliche, disziplinierte, warmherzige und Energie geladene Powerfrau wohl für so viele ein Vorbild. Eine, der man das, was sie sagt, auch abnimmt. Eine, die authentisch ist. Mehr über Sabine Widmann am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5196 Aufrufe
137 Wörter
2767 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2767 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/30/sabine-widmann-wird-75/