Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Werner Rupp wird 70!

Der Pressereferent der Jägervereinigung Schwäbisch Gmünd und gleichzeitig Vorsitzender des Kleingärtnervereins „Finster Hölzle“ in Lorch, Werner Rupp, feiert am Mittwoch, 31. August, seinen 70. Geburtstag.

Dienstag, 30. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Werner Rupp ist gebürtiger Alfdorfer und feierte dort vor einigen Wochen zusammen mit seinen Altersgenossen das 70er-​Fest. Aber längst ist Werner Rupp ein Lorcher geworden. Welche Kontakte er nach wie vor nach Alfdorf hat, was er heute im Ehrenamt macht, findet man am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2227 Aufrufe
72 Wörter
2795 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2795 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/30/werner-rupp-wird-70/