Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Piazza: Viele Ideen für die VGW

„Ich will die Leute durch persönlichen Einsatz überzeugen“, sagt Celestino Piazza. Der neue Geschäftsführer der VGW stellte am Mittwoch eine Fülle von Vorschlägen vor, mit denen er das Wohnungsbauunternehmen für Bürger und Mitarbeiter attraktiver machen will.

Mittwoch, 31. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer

2250 eigene und rund 2000 fremde Wohnungen verwaltet die VGW. Hinzu kommen 170 Gewerbeimmobilien. Das bringt jede Menge Kundenkontakte – die bislang nicht optimal laufen. Vielmehr, so Piazza, schlügen viele VGW-​Themen in den regelmäßigen Sprechstunden des Oberbürgermeisters auf. Der sei zwar Aufsichtsratsvorsitzender der VGW, doch dort gehörten diese Anfragen und Beschwerden nicht hin.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2648 Aufrufe
89 Wörter
2793 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2793 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/31/piazza-viele-ideen-fuer-die-vgw/