Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wanderer hoffen auf Waldweg-​Sanierung im Taubental

Allen ist klar, dass das ganz große Unglück weiter unten passiert ist. Dort, wo in der Taubental-​Unterführung zwei Menschen gestorben sind, woran noch immer viele Grablichter erinnern. Nutzer des Waldes würden sich aber freuen, wenn die im Mai verwüsteten Wege irgendwann gerichtet würden.

Mittwoch, 31. August 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Ein Vierteljahr ist nun seit der Hochwasser-​Katastrophe vergangen, die Wunden gerissen hat, die nie zu schließen sein werden. Bei den Anliegern des Taubental-​Walds taucht nun aber die Frage auf, ob man nicht wenigstens die Dinge reparieren sollte, die zu reparieren sind. Was die Zuständigen dazu sagen und wo die Probleme liegen ist in der Donnerstags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung zu lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1870 Aufrufe
102 Wörter
2766 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2766 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/8/31/wanderer-hoffen-auf-waldweg-sanierung-im-taubental/