Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Im Gmünder Kunstverein: Walter Giers und seine Stadt

„Konzept Zufall“: Im Gmünder Kunstverein sind Objekte von Walter Giers und seine Stadtgestaltungs-​Ideen zu sehen.

Freitag, 16. September 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

In die Unterhaltungen der Besucher mischen sich elektronisches
Brabbeln, Tonfolgen und gelegentliches Gewittergrollen. So soll es sein in einer Ausstellung mit Objekten von
Walter Giers. Giers war nicht Mitglied im Gmünder Kunstverein, aber mit der Gmünder Kunst hatte er immer zu tun. Manchmal verkörperte er sie in einer One-​Man-​Show. In der Ausstellung lernt man noch eine andere Seite von Walter Giers kennen: seine Rolle in der Stadtkultur und –gestaltung. Mehr in der RZ vom 17. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2312 Aufrufe
94 Wörter
2750 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2750 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/9/16/im-gmuender-kunstverein-walter-giers-und-seine-stadt//